3 Kommentare zu „Andrea ist frei!“

  1. Danke für alles, das du kämpfst für unsere Kinder und unsere Erde.

  2. Sehr cool! Hoffe dir geht es jetzt besser und du genießt es wieder Zuhause zu sein. *Sunny

  3. Sehr gut , liebe Andrea, lass es Dir gut gehen. Freue mich für Dich und alle Aktivistis

Die Kommentare sind geschlossen.